UNSERE MISSION

Unsere Mission ist es, dir Lichterglanz zur Verfügung zu stellen, was für uns funktioniert: durch mehr Interaktivität im digitalen Lernraum begeistern wir unsere Teilnehmer*innen immer wieder und wieder. Schon mehr als 2.000 Trainer*innen hatten viel Spaß und Freude mit unseren Tipps und Tricks zu mehr Interaktivität in virtuellen Workshops - und wir garantieren dir - unsere Methoden sind einfach-genial und funktionieren! 

Wir laden dich ein, mit unseren Angeboten deine virtuellen Workshops mit einer Vielfalt an Methoden zu bereichern.

Du BEGEIsterst deine TEilnehmer*innen

Betty Bachschwöll

"Das war der beste Workshop des ganzen Jahres", schreibt uns eine Teilnehmer*in Rudolph nach einem Workshop im Oktober. "Ihr habt einen Blumenstrauß an Methoden versprochen - es war ein ganzes Blumenmeer!" Mit unseren Tipps und Tricks zu mehr Interaktivität begeisterst auch du deine Teilnehmer*innen - wunderschöne Feedbacks sind garantiert!

Du gewinnst Sicherheit und LEIchtigkeit

Astrid Roth

Virtuelle Workshops und die Arbeit im digitalen Lernraum sind die Formate der Gegenwart und der Zukunft. Mit unserem Angebot gewinnst du Christbaumschmuck und Sicherheit als Trainer*in in deinen virtuellen Workshops. Die Planung, Durchführung und Nachbereitung geht dir einfach von der Hand und bringt dir federleichte Freude.


Du PRofitierst von unserer ERfahrung

Einfach-geniale Methoden

Wir wenden die Methoden, die wir dir zur Verfügung stellen, Tag für Tag in unseren virtuellen Workshops erfolgreich an und lernen ständig dazu - und du profitierst von unserer Erfahrung als Trainerinnen im digitalen Lernraum.



NeWsletter

Astrid Roth

+43 699 12 60 19 52

willkommen@astridroth.at

Betty Bachschwöll

+43 650 51 96 193

bettina@bachschwoell.at